History

1998 haben wir den MC Black Magic Emsland gegründet. Damals waren wir 8 Leute aus dem Raum Meppen und Umgebung, die Spass am gemeinsamen Motorrad fahren hatten und mit anderen gleichgesinnten Clubs feiern wollten. Also sind wir durch die Gegend gefahren und haben nach und nach Kontakte zu anderen Clubs aufgebaut oder Ältere gefestigt, aus denen dann zum Teil Freundschaften entstanden sind.

In den laufenden Jahren war es ein stetiges Auf und Ab mit den Memberzahlen, einige gingen, andere kamen. Von den Gründungsmitgliedern sind nur noch 3 geblieben, die zusammen mit den Neuen den Club gefestigt haben.

2003, zu unserem 5Jährigen hatten wir die glorreiche Idee, unsere erste Sommerparty zu veranstalten. Gesagt getan, geplant, fertig, dachten wir, alles Lug und Trug. Ein Wochenende vor der Party, machte uns die Gemeinde einen Strich durch die Rechnung und sagte uns den Platz ab. Wir dachten - das war's mit Sommerparty! Aber wir versuchten mit Hochdruck eine neue Wiese aufzutreiben. Und - siehe da - in Lengerich hatten wir eine gefunden. Dann noch alles umplanen, die Clubs informieren und die Anfahrtsstrecke umleiten. Das Wetter spielte zwar nicht ganz mit, es ist aber trotzdem noch eine gelungene Party geworden. Danke noch mal an alle, die daran mitgewirkt haben und an alle Clubs, die trotzdem erschienen sind!

2008 haben wir unser 10Jähriges mit Euch in unserem neuen Clubhaus gefeiert und es ist eine super scharfe Party geworden. Die Bands und das Midnight Mäuschen haben alles gegeben.Es wurde viel getrunken und gegessen und gerockt, wie in alten Zeiten.Wir sind reichlich mit super genialen Geschenken beschenkt worden, dafür noch ein grosses Dankeschön vom gesamten Club an Euch.

2013 haben wir unser 15jähriges Jubiläum mit Euch auf unserem Clubgelände gefeiert. Das ist dank Euch eine der geilsten Partys geworden, die wir je veranstaltet haben. Wir haben soviele megageile Geschenke von Euch erhalten, dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, vom gesamten Club. Die Band "Eisenkarl" hat alles gegeben und auch das Showprogramm war allererste Sahne. Es ist reichlich Festes und Flüssiges durchgegangen. Wir hoffen es war für jeden was dabei!

Bei uns fahren die meisten Japaner, aber auch andere Maschinen sind willkommen. Es kommt bei uns auf die Gemeinschaft an, nicht auf die Marke der Motorräder. Unser Club besteht zur Zeit aus 43 Membern (25 Meppener, 10 Gerstener, 8 Nomads).

Über Einladungen anderer Clubs freuen wir uns, wobei wir natürlich nicht überall hinfahren können (sorry!).